Tyranus Blog

Mehr Power 2012

25. Mai 2012 | 1 Minuten zu lesen

Endlich mal die Bilder hochladen, die hier nun schon 3 Wochen auf der Platte rumliegen.
Das ist also meine neue “Mehr-Power-Maschine”:

  • Corsair 800D Gehäuse ATX Big oN Obsidian schwarz
  • Enermax EPM750AWT Platimax PC Netzteil (750 Watt, ATX)
  • Asus P8Z77-V PRO Z77 FRG SA (Mainboard)
  • Int Core i7-3770K 3500 1155 BOX (CPU)
  • D316GB 1866-111 RipjawsX K2 GSK (16 GB Arbeitsspeicher)
  • Enermax ETD-T60-VD (CPU-Lüfter)
  • Nvidia Geforce GTX 680 (ASUS)
  • Samsung MZ-7PC256D/EU 256GB interne SSD
  • Western Digital WD1000DHTZ Veloci Raptor 1 TB

Meine alte Soundkarte (Creative Labs XFi Elite Pro) habe ich behalten, da die neue (Creative Labs Recon3D Fatality) zwar gut aussah, aber ansonsten Schrott war.

CPU-Lüfter von unten CPU-Lüfter von unten   Das Board schaut im Gehäuse irgendwie klein aus Das Board schaut im Gehäuse irgendwie klein aus

Die Kabel verschwinden hinter der Gehäusewand Die Kabel verschwinden hinter der Gehäusewand

Die Grafikkarte Die Grafikkarte

Das Gehäuse im Überblick Das Gehäuse im Überblick

So sieht es hinter der Gehäusewand aus So sieht es hinter der Gehäusewand aus

Blick von Oben übers Board nach unten an der CPU vorbei auf die Grafikkarte Blick von Oben übers Board nach unten an der CPU vorbei auf die Grafikkarte

Der Arbeitsspeicher ist auch da Der Arbeitsspeicher ist auch da

Der Lüfter läuft Der Lüfter läuft